
Nachdem es zum Frühstück auf der Fähre das selbe Essen wie am Vorabend gab (also Reis mit dem gleichen Fleischmaterial), hatten doch einige heute kurzfristig eine Fastenzeit eingelegt. Ein guter Kaffee im Shop nebenan musste ausreichen.

Dafür haben sie uns nun in eine Pizzeria gelotst (sie hatten bissl Angst, dass wir verhungern)... aber: HURRA WIR LEBEN NOCH ;-)
4 Kommentare:
Ja, so ist das in den östlichen Ländern. Reis ist dort wie bei uns das Brot und Reis gibt es immer am Morgen, Mittag und Abend. Das habe ich neulich auch in Bangladesh erlebt und mußte gelegentlich einige Kartoffeln oder Nudelgerichte einfordern. Und Ihr seid jetzt also schon auf der Insel angekommen?
Aber die Pizza sieht richtig gut aus!
Reis und Reis und Reis,
esst Reis solange es geht, ist gesund, nahrhaft und beschert ein langes Leben, die Chinesen werden im Durchschnitt älter als z.Bsp. die Italiener mit Pizza oder die Deutschen mit Bratwurst. Und da Ihr ja auch Löffel und Gabel bekommt (s. Foto) steht dem Reisgenuss nichts im Wege, und in Gottene gehen viele freiwillig zum Chinesen um mit Stäbchen Reis zu essen. Bei mir gab es gestern Rumspteak mit Pommes, wollte ich aber nur am Rande erwähnen....
Gutes Konzert Euch und viel Spass auf der Insel und bei der Rückfahrt auf der Fähre mit Reis ?!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Insel.Freue mich immer wieder Neues zu lesen.Super Reise.Viele liebe Grüße an Simon von Uli,Celine und Andy.
Kommentar veröffentlichen