Unsere Sponsoren

Donnerstag, 25. August 2011

Do. 25.08. Heimflug in Schritten:

22:39 Kommen gleich nach Hause!
Haben eben den Rasthof Renchtal passiert und sollten also so ca. um 23:50 am Vereinsheim eintreffen. Als wir in Seoul losgefahren sind, hatten wir noch bestes Wetter. Hier blitzt es und es regnet in Strömen. Das wird bis Gottene hoffentlich noch ä bissl besser... Nachdem wir im Bus unsere DVD angeschaut haben, die wir vom Zeloso bekommen haben ist es mittlerweile recht ruhig geworden... ich denke heute Nacht schlafen sicher alle gut!
Wenn nur keiner eine von diesen ohrenbetäubenden Zikaden aus Südkorea eingeschleppt hat... das wäre fatal!

20:29 Gelandet!
Soeben sind wir sicher gelandet und beladen in diesem Augenblick den Bus nach Gottene. Gleich gehts los...

14:47 Boarding am Airport Incheon
Genug gewartet:
Jetzt geht's endlich los!
Wir fliegen gleich mit der A340-600 D-AIHW "Bremerhaven"

12:15 Verspätung des Flugs
Mittlerweile sind wir am Flughafen Incheon angekommen.
Leider verzögert sich unser Abflug voraussichtlich um knapp 2h, sodass wir auch Gottenheim erst später erreichen. Abflug in 2h um 15:20 Ortszeit Seoul.

Keine Kommentare: