Unsere Sponsoren

Sonntag, 21. August 2011

So. 21.08. Erschöpfung ins Gesicht geschrieben...

Das Bild zeigt die Musiker im Cafe in Busan direkt nach der Ankunft mit der Fähre morgens um 6:00. Bestiegen wurde die Fähre um 18:00 in Jeju... danach hieß es größtenteils Massenlager auf dem Boden.
Dafür sehen doch noch fast alle richtig gut aus oder? Mittlerweile haben wir auch unser letztes Konzert in Andong hinter uns gebracht, aber dazu bald mehr...

2 Kommentare:

Lena D hat gesagt…

Super Fotos und tolle Berichte - absolutes Highlight war natürlich der Fernsehauftritt :-) Viel Spaß und weiterhin noch unvergessliche Erlebnisse, viele grüße aus dem heißen Gottenheim. Lena

heidi hat gesagt…

Oh je, ganz schön fertig!
Ich glaube, dass ihr alle erst mal Urlaub braucht nach dieser ereignisreichen Konzertreise.
Danke für die tollen Infos und Bilder - macht weiter so - und viel viel Spaß noch! Heidi