Unsere Sponsoren

Samstag, 20. August 2011

Sa. 20.08. Auftritt Gyeongju World Culture Expo!

Mehr zufällig und zumindest für uns ungeahnt, sind wir heute dazu gekommen mit unserem Konzert Deutschland bei der 6. Gyeongju World Culture Expo (12.Aug. bis 10. Okt. 2011) zu vertreten!
Das überwiegend koreanische Publikum hat uns toll aufgenommen, war vollauf begeistert und hat lautstark mitgegeklatscht sowie zwei Zugaben eingefordert. Außerdem wieder Fernsehaufnahmen für "KBS", Koreas ersten Fernsehprogramm!
Aber das ist ja für uns nun nichts Neues mehr ;-)
P.S. Gyeongju ist eine Stadt mit knapp 300.00 Einwohnern im Südosten Südkoreas und bekannter Touristenanziehungspunkt. Sie liegt im Südosten der Provinz Gyeongsangbuk-do an der Küste des Japanischen Meeres. Städte in der Nähe umfassen auch die Industriezentren Pohang und Ulsan. Zahlreiche flache Berge, Ausläufer des Taebaek-Gebirges, liegen im Gebiet verstreut.

3 Kommentare:

jürgen hat gesagt…

da sehen einige aber schon ganz schön müde aus ;-) Durchhalten!

Martin hat gesagt…

Tja Jürgen ... das liegt ein bischen an der Planung unserere Reiseorganisators. Der dachte wohl, dass es für uns Gottemer kein Problem ist, nach 11 Stunden Fähre (zT. auf dem Boden schlafend) und ohne duschen zu können, mal so eben locker ein Konzert geben können. Da sie das schon auf der Hinfahr so geplant hatten nehme ich mal an, dass sie überhaupt nicht nachgedacht haben, was so ein Konzert bedeutet und was notwendig ist.

jürgen hat gesagt…

die haben das wohl analog ihrer eigenen Sightseeing-Gewohnheiten geplant und dabei vergessen, dass ihr zwischen essen, fahren und fotografieren noch spielen müsst! Aber ihr schafft das schon! Viele Grüße Jürgen