Unsere Sponsoren

Sonntag, 21. August 2011

So. 21.08. Mal nur Fotos ...


So sah unsre Fähre für die Hinfahrt aus. Da gab`s wenigstens noch Hochbetten ... für die Rückfahrt dann Zwei große Schlafräume und schlafen auf dem Boden ... Gottseidank unter uns und nicht bei den Koreanern (so geschätzt 40-50 in dem Raum!) - kein Wunder, dass alle etwas müde waren, besonders da um 06:00 (Ortszeit) schon Ankunft war. Da sind die müden Gesichter, die Andreas eingefangen hat verständlich.
Konzert on board - unser erstes Konzert an Bord
So wurden wir auf der Jeju Seaside Bühne angekündigt
und jetzt einfach ein paar Bilder von der Feier nach dem Seebühnenauftritt, beim Betrachten der Videoaufnahme:
und das haben wir alles Mr Andreas zu verdanken. Noch ein paar von den koreanischen Wundermitteln und er ist reif für den Nobelpreis :-)
Und jetzt noch ein Foto der wundervollen Elly, unserer Dolmetscherin, ohne die wir bestimmt schon verzweifelt wären:

2 Kommentare:

trebo hat gesagt…

Martin, mach Dir keinen Kopf. Auch bei bester Organisation kann nie alles so ablaufen wie geplant. Ihr habt so viele ungeplante Erlebnisse, die in bester Erinnerung bleiben werden.

Tom hat gesagt…

Oh ha, die Ohamana! Oh, hama Glück gehabt, dass sie das Festland erreicht hat, oh ja! - Sieht aus wie ein echter "Seelenverkäufer" - und die Szene im Deck erinnert eher an ein Auswandererschiff von 1905 - gell,o hama na Glück gehabt, dass Einstein mit an Bord war, dem wär kurz vor'm Absaufen noch die geniale Rettungsaktion eingefallen - aber das ihr euch die Überfahrt mit einem Konzert erkaufen musstet, ist allerhand :-))- erinnert ein bißchen an die "Titanic", auf der das Orchester bis zum bitteren Ende gespielt hat....lasst es Euch gut gehen, Eva und Tom aus dem heißen GO bei BÖ