Unsere Sponsoren

Montag, 22. August 2011

Mo. 22.08. "Family Pictures"

 

3 Kommentare:

MaBi hat gesagt…

Da fehlt aber ein Bild von Andreas und Michael!Das wird Mama und Papa aber gar nicht freuen!schnell nachholen! ;) Gruß
Margot

Volker Kieber hat gesagt…

Liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Staffs,
toll wie ihr unsere Gemeinde und auch unser Land in Südkorea repräsentiert. Scheint neben all den schönen Eindrücken aber auch ganz schön anstrengend zu sein, wenn man die Gesichter genauer betrachtet.Übrigens der Fernsehauftritt war klasse. Grüße an Patrick, der sein erstes Interview ganz cool gemeistert hat. Das gilt natürlich auch für Martin und Andreas. Genießt die nächsten Tage ohne Konzert. Wir freuen uns auf euch hier in eurer Heimatgemeinde Gottenheim und wünschen euch eine gute Heimreise.

P.S.: Hier hat es heute 36 Grad.

Euer Volker Kieber

Mr. Andreas hat gesagt…

Hallo Margot,
so nun sind alle mit dabei... auch die künftigen Familys... und die anderen folgen...
Schöne Grüße
Andreas