Unsere Sponsoren

Mittwoch, 24. August 2011

Mi. 24.08. Konzertbilder und DVD!

Heute haben wir vom Zeloso Orchester die Filmaufnahmen von unserem gemeinsamen Auftritt am 2.Tag hier in Seoul bekommen.
Das ist eine super DVD geworden, die unvergessliche Momente dokumentiert.
Außerdem war auch noch eine Bilder-CD dabei. Hier zwei Aufnahmen...

3 Kommentare:

Volker Kieber hat gesagt…

Wir freuen uns schon heute auf einen Filme- und Bilderabend in unserer schicken, kleinen Halle und hoffen, dass dann mindestens weitere 180 Gottemer an euren tollen Erlebnissen teilhaben dürfen.

Liebe Grüße an alle.

Euer Volker Kieber

trebo hat gesagt…

Ihr seid jetzt sicher schon in der Luft und könnt diesen Kommentar nicht mehr lesen. Eure Gemeinschaftsarbeit im Blog war sehr interessant und so konnten wir Eure Reise durch Korea "an der langen Leine" miterleben. Noch einmal Grüsse aus Gottenheim und guten Rückflug. Auf die DVD mit dem Film sind wir alle sehr gespannt.

Mr. Andreas hat gesagt…

Noch sind wir nicht in der Luft... erst in ca. 4h, das heißt wenn in Gottene so langsam die Sonne aufgeht. Auf den Bilderabend freuen wir uns auch. Wir hoffen es zu schaffen, aus den ca. 50.000 Bildern, die schönsten 100 auszusuchen...

Schöne Grüße nach Gottenheim
Andreas