Unsere Sponsoren

Mittwoch, 24. August 2011

Mi. 24.08. Greetings all around the world

Viele Grüße und herzlichen Dank an alle Blog-Leser. Die Statistik zeigt sogar Blog-Leser aus Australien, den USA, Lettland, Argentinien... WER SEID IHR DENN? Wir haben auch für euch alle gebetet in der ältesten und größten katholischen Kirche in Südkorea.

2 Kommentare:

Elke Zängerle hat gesagt…

Wir sind nur Blog-Leser aus Gottenheim :-) möchten uns aber auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die vielen tollen Beiträge und Bilder eurer Konzertreise bedanken.
Das war echt klasse! Wir schicken unsere Grüße nochmal nach Südkorea und wünschen euch morgen einen guten Heimflug wir sehen uns!!!! Klaus & Elke

Mr. Andreas hat gesagt…

Wir bedanken uns natürlich auch bei unseren Lesern aus Gottenheim ganz herzlich. Freut uns wenn die Beiträge und Infos gefallen gefunden haben! Jetzt noch einmal schlafen (gleich) dann gehts schon los in Richtung Flughafen... Schöne Grüße Andreas