Unsere Sponsoren

Dienstag, 23. August 2011

Di. 23.08. Seoul N-Tower

Da heute das Wetter in Seoul deutlich besser war als noch vor 10 Tagen, hat sich der Weg zum Seoul Tower richtig gelohnt! Von hier aus hatte man eine fantastische Aussicht auf die Millionenmetropole Seoul!!! Das war geil! So was hat Gottene noch nicht gesehen...
Hier ein paar Bilder, die das Liveerlebnis aber nur schwer wiedergeben können:

4 Kommentare:

A. Meier hat gesagt…

Nachdem sich die Koreatour nun dem Ende zuneigt, ist es mir als allein "Daheimgebliebner" ein großes Bedürfnis allen drei ITlern (Kurt, Martin und Andreas)für die umfangreiche und zeitnahe Berichterstattung zu danken. Es war einfach schön auf diesen Wege ein Lebenszeichen zu erhalten.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rückflug.
Viele Grüße an meine Drei und an den Rest der tollen Truppe - A. Meier (vum Koreabuck us Gottene!)

Tom hat gesagt…

사랑하는 여러분, 우리는 당신의 즐거운 비행 - 우리가 구하고 있는 앞으로! E+T

Mr. Andreas hat gesagt…

당신에게 에바와 톰 감사합니다. 우리는 비행을 즐길 우는 눈, 한국과의 왼쪽 것입니다. 서울에서 인사

Tom hat gesagt…

die Antwort, großer Meister, hat sich in die demilitarisierte Zone verkrochen - es lebe Babylon 9 :-))- E+T